Mittwoch, 19. September 2012

Zwischendurch...

Wow, wieder drei neue Leserinnen dazugekommen, ich freu mich!!! Herzlich Willkommen an euch! Schön, dass ihr mich ein Stück meines Weges begleiten wollt!
Heute habe ich ein paar Bilder aus dem Garten mitgebracht. Jetzt im Herbst ist es besonders spannend die Natur zu beobachten!

Unsere Sonnenblumen, ca 4m hoch!!

Fuchsschwanz

Zweite Blüte

getrocknete Hortensien

Auch unser Flur ist endlich fertig tapeziert und eingerichtet, fehlen nur noch die Lampen.
 

Mit diesem Lächeln verabschiede ich mich auch wieder von euch! Habt einen schönen Tag!

Liebste Grüße, Kerstin ♥

Kommentare:

  1. Hej Stini, ich weiß genau wie deine beiden Zwerglies in 50 Jahre aussehen! Guckst du hier:
    http://lauterrosinen.blogspot.de/2012/04/rosine-at-garden.html

    Schöne Bilder aus deinem Garten. Das Schränkchen mit den Hortensien ist ein Traum!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Rosine, genauso stell ich sie mir in 50 Jahren vor :D

      Löschen
  2. Schöne Bilder, liebe Kerstin!
    Liebe Grüße zu euch,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Kerstin, es freut mich das Du gleich 3 neue Leserinen dazu bekommen hast, bei mir verschwinden sie nach der Reihe, seltsames Verhalten, aber gut, jeder wie er mag ;-)
    Wirklich schöne Bilder zeigst Du uns da, wenn ich aus dem Fenster gucke, seh ich nur NEBEL und das bei 4 Grad uiuiui.
    So wünsche Dir einen feinen Tag mit GLG AnnA

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)