Freitag, 21. September 2012

Wimpelkette gehäkelt

Hallo ihr Lieben!

Ich habe auf dem ein oder anderen blog schon gehäkelte Wimpelketten gesehen und ich fand die Idee so toll, dass ich nun auch eine gehäkelt habe!



Dafür hab ich Catania mit 2,5mm-Nadel verhäkelt. Die dreieckigen Grannys einfach nach eigenem Geschmack gestalten. Ich habe hier zwei verschiedene Größen genommen und immer im Wechsel angehäkelt. Für die Kette 20 oder mehr LM anschlagen und mit Hilfe von Kettmaschen die Wimpel an die Kette häkeln. Zwischen zwei Wimpeln habe ich 10 LM gehäkelt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße, Kerstin ♥

Kommentare:

  1. Die ist wunderschön geworden! Ein Traum für jedes Mädchenzimmer!

    Euch ein tolles Wochenende,
    Steph

    P.S.: Ich "muss" morgen mit Paul klettern, in Ibbenbüren im Kletterparkt ... grrrrr :-).

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin!
    Die Kette ist total schön geworden!Tolle Idee, die Wimpel in unterschiedlichen Größen zu gestalten.
    Ich hab die ja auch schon gehäkelt...habe aber noch etwas mit diesen Dreiecken nun vor * g*...mal sehen wann ich anfange und wann ich es präsentiere...Also ich hab genauer gesagt, sogar 2 Ideen.
    Wünsche Dir ein schönes WE!!!
    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    eine wunderschöne Wimpelkette hast Du gehäkelt. Meine habe ich noch gar nicht präsentiert. Habe sie im Frühjahr gehäkelt, aber noch nicht aufgehängt....
    Die Idee mit den verschiedenen Größen ist toll und auch Deine Farbwahl.
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin^^,
    deine Wimpelkette gefällt mir sehr.
    Hab` auch immer schon damit geliebäugelt, wenn ich sie im Netz irgendwo gesehen habe.;O)
    Ich lass euch glG da,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Die Wimpelkette ist klasse geworden, vor allem
    die verschiedenen Größen sind ne tolle Idee!!!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine zuckersüße Idee, überhaupt bewundere ich Deine Häkeleien, besonders Deine Kürbisse sind sehr schön geworden.
    Deine Deko ist immer so hübsch...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥