Freitag, 14. September 2012

Handarbeiten....

Hallo ihr Lieben!

Heute zeig ich ein paar fertige Handarbeiten, für die ich das Landlust-Tuch mal zur Seite gelegt habe. Denn bald ist der neue Erdenbürger meiner Cousine da und die kalte Jahreszeit nicht mehr weit!
Die Mütze habe ich selbst "entworfen" bzw. hab ich einfach drauf los gestrickt, deswegen gibt es davon keine Anleitung.
Wer die Babyschühchen nachstricken möchte, hier entlang:  *klick*


Für die Herbstdeko ist noch ein Kürbis fertig geworden:
Anleitung von versponnenes
 



Euch wünsche ich einen gemütlichen Abend! Ich werd gleich ein paar Kerzen anmachen, mich in eine Decke kuscheln und das LL-Tuch weiterstricken!

Liebste Grüße, Kerstin ♥

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    das Babyset ist allerliebst,
    und den Kürbis hast du klasse, nach Katja`s Anltg., gehäkelt.;O)
    gglG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. oh wieder total süüüüüüüüüüüß :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥