Samstag, 18. August 2012

Schmetterlinge fertig und schon unterwegs in die Schweiz

Hallo ihr Lieben!

Die Schmetterlinge sind fertig und bereits unterwegs! Ich hoffe, dass viele Spenden zusammenkommen für die Krebsliga! Hier nochmal nähere Infos dazu: https://sites.google.com/site/strickhaekelmalen/


Ein kleines Mitbringsel habe ich auch noch mit eingepackt, aber das darf ich noch nicht verraten, deswegen habe ich es etwas verwischt *gg*

Na, wer erkennt es? :))

Heute war großer Flohmarkt bei uns in der Stadt, da habe ich einige hübsche Schnäppchen gemacht, mehr dazu im nächsten Post.

Mittlerweile stricke (und häkle) ich an 3 Projekten, ein 4. kommt auch noch dazu. Mal schauen, wann ich was fertig bekomme.

Habt noch ein schönes Wochenende, das Wetter ist ja wohl mal einmalig! Endlich lohnt es sich mal richtig das Planschbecken aufzustellen! :)))

LG, Kerstin

Kommentare:

  1. fleissig, fleissig, tolle Idee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stiny
    Ich freu mich jetzt schon aufs Päckchen und sogar noch ein mitbringsel bin gespannt. Vielen Lieben DANK jetzt schon. Schöner Sonntag lg Anna aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  3. ...uii, so viele kleine Schmettie`s!^^
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)