Donnerstag, 9. August 2012

Aufmerksamkeiten...oder die Freude am Schenken

Hallo ihr Lieben!

Eine liebe Forenfreundin hat mir zwei Bücher geschickt und da wollte ich ihr auch eine Freude machen. Ist geglückt *puh* :)))
Da sie knallige und sonnige Farben gerne hat, hier die kleinen Aufmerksamkeiten in kunterbunt:

Tatütä - Anleitung von versponnenes
Kerzenmäntelchen - Anleitung von Kleine Traumwolke.



     
Ich habe das Mäntelchen allerdings mit halben Stäbchen gehäkelt, den Boden habe ich auch abgewandelt und aus den umrandeten Mäusezähnchen wurde eine Muschelkante.

Häkelmandala - Anleitung von glückskreativ.de
Nun wünsche ich euch einen entspannten und wer mag kreativen Abend!

LG, Kerstin

Kommentare:

  1. Die Kerzenmäntelchen sind so hübsch, das kommt mit ein paar Kerzen zusammen bestimmt toll als Geschenk an oder?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke auch! Sie hat sich auf jedenfall gefreut, was mich wieder freut :))

      LG, Kerstin

      Löschen
  2. Tolle Häkeleien, liebe Kerstin...
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, schenken ist sooooooooooooooooo toll!!!
    Tolle Sachen hast Du gehäkelt!

    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  4. Die Mandalas häkel ich auch gerne. Hab sogar mein Blog-Logo damit verziert.
    Ein schönes WE und liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥