Samstag, 14. Juli 2012

Testhäkeln für Angela!

Hallo ihr Lieben!

Ich durfte für Angela testhäkeln und bin begeistert von dieser supersüßen Kosmetiktuchbox im Taschentuchformat! Die Anleitung ist gut verständlich und das gute Stück geht schnell von der Hand!



Ich möchte noch dazu sagen, dass ich Angela sehr bewundere, so ist es doch zur Zeit nicht einfach für sie. Aber sie wäre nicht Angela, wenn sie sich so schnell unterkriegen lässt. Und jetzt hat sie doch tatsächlich noch eine Anleitung für uns geschrieben! Respekt, wirklich! :O)
Ich drück dir weiterhin die Daumen und wünsche dir nur das Beste!


♥lichst, Kerstin

Kommentare:

  1. ;-) Ich grinse wie ein Honigkuchenpferd!!!
    Reicht die Antwort!?

    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die reicht und ich grinse mit :O)

      ♥liche Grüße, Kerstin

      Löschen
  2. Alle guten Dinge sind drei oder doch vier?
    Ich finde die hübsche Kosmetiktuchbox suuuper schön.Hast du toll gemacht!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ich find deine TaTüTa auch super =) sehr zarte Farben - gefällt mir richtig gut!
    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin, die gehäkelte Tatüta ist ja einfach zauberhaft! Gefällt mir richtig, richtig gut. Ja, und oftmals sind es gerade die Menschen, die die größte Last tragen und dann doch so vor Kreativität und Energie sprühen.

    Liebste Grüße und einen herrlichen Sonntag
    wünscht dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Stiny, hast`e fein,
    nach Angela`s schöner Anltg., gehäkelt.
    Supii... ;O)
    glG & schön Sonntag!!
    *Manja*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin, Du hast sehr schön gehäkelt und die Farben sind ganz bezaubernd; Angelas Anleitung habe ich mir auch gleich abgespeichert ;-)))))

    liebe MittwochAbendGrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)