Montag, 16. Juli 2012

Schön war´s gestern...

Hallo ihr Lieben!

Gestern waren wir bei den Freilichtspielen in Bad Bentheim. Als Kinderprogramm lief das Dschungelbuch! Es war ein wunderschöner Nachmittag inmitten einer wunderschönen Gegend, einer einmaligen Atmosphäre und ganz tollen Darstellern! Sogar das Wetter hat mitgespielt!
Bei Waffeln, Popcorn und Eis hat es uns und besonders den Kindern riesigen Spaß gemacht!

Die Bühne

Die Affen sind los

Schlange Kaa wickelt Mogli ein

Oberst Hathi mit seinem Rudel

Die Geier

King Lui..."Oh dubidu, ich wär so gern wie duhuhu...." (Also nicht ich, sondern er möchte so sein wie Mogli *gg*)

Auch die Kleinen waren ganz groß!

Da oben: Shir Khan!

Mogli hat keine Angst!

Das Feuer verscheucht Shir Khan

Verabschiedung von Freunden: Balu, Mogli und Baghira. Mogli geht zu den Menschen zurück!

Nach dem Schauspiel (2 Stunden Aufführung) kamen die Darsteller zu uns auf dieTribüne und die Kinder konnten sich Autogramme holen!

Ja, schön war´s.....! :O)

LG, Kerstin

Kommentare:

  1. ;o)
    Danke Kerstin,

    und auch danke für deine lieben Zeilen gestern! Ich glaub ich lass es erst mal mit einem neuen Programm - bin nicht so die Technikerin ;O)! Aber beim durchsuchen meines PhotoScape Programm hab ich mal alle Anwendungen ausprobiert und habe heute bei den schönen Regentropfenbildern direkt davon profitiert (habe sie etwas farbintensiviert und geschärft) War mein erster Versuch ;O)

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Halli,hallo du Liebe,
    das glaube ich bei diesen herrlichen Bildern sehr gerne.
    Würde ich mir auch sehr gerne einmal anschauen.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll!

    Musste direkt mal schauen, aber haben in unseren Ferien ja leider Spielpause :(
    Sonst hätten wir die Fahrt auch mal in Kauf genommen ... die Bilder machen nämlich Lust auf mehr :)

    LG

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥