Samstag, 21. Juli 2012

Neues aus dem Garten!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe wieder ein paar Bilderchen für euch aus unserem Garten. Ein Hibiskus im Vorgarten zeigt schon viele seiner Blüten und auch sonst blüht es fleißig an jeder Ecke!
Achtung Bilderflut:


Echeveria mit Blüte

Unser Miniteich



 



   
Hortensie Love you kiss
Ampeltomaten

Erdbeerminze in Blüte

großes Löwenmäulchen




Hibiskus im Vorgarten

Der Hibiskus im Garten ist auch bald soweit

Coleus Kong

Mit diesen Bildern sag ich Tschüss für heute (heute ist ja nicht mehr lang *gg*) und wünsche euch einen wunderschönen Sonntag! Und nein, ich schreib jetzt extra nichts zum Wetter ;O)

♥-liche Grüße an euch, Kerstin




Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    dann lasse ich zu später Stunde noch ein paar Grüße da.:-)
    Tolle Bilder hast Du gemacht.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, liebe Grüsse und einen schönen Sonntag, colette

    AntwortenLöschen
  3. Also fürs nächste Frühjahr bist du angemietet zum Pflanzen und Gartengestalten ;) Sieht toll aus bei euch!

    Sage mal habt ihr noch Kübel und Co übrig oder seid ihr die mittlerweile losgeworden? Bin bald mal in der Nähe ;)

    Liebe Grüße und genießt heute euren wundervollen Garten! :)

    AntwortenLöschen
  4. Kerstin, das sind sooo schöne Blumen und du hast tolle Foto`s gemacht!^^
    glG zu euch,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Fotos, Du hast richtig schöne Blumen im
    Garten, TOLL!!!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥