Mittwoch, 18. Juli 2012

"Mama, du hast gut gekocht...:"

Wenn man diesen Satz von Töchterchen hört, hat man doch alles richtig gemacht, oder?
Aber mit selbstgemachten Ham- bzw. Cheeseburgern kriegt man sie doch fast alle ;O)
Mit frischem Gemüse, Salat aus dem eigenen Garten...






Zum Reinbeißen....die beiden ^^

Ein paar neue Blümchen durften es auch sein. Sind die Farben nicht der Knaller?






Das neue Memoboard vom Dänen hängt jetzt über meinem Schreibtisch:






 Und jetzt werde ich mich mal wieder an mein neues Strickprojekt begeben!

Alles Liebe euch, Kerstin




Kommentare:

  1. Kerstin, bei uns stehen die selbstgemachten "Hami`s" auch ganz weit vorn.
    `Haben sie auch gleich, für die Tage mal wieder eingeplant.;D
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, da hätt ich jetzt auch Lust drauf! Und sooo ungesund sind die Dinger ja gar nicht! ;-)
    Das Memobord ist niedlich, doofe Frage, wer ist der "Däne"?

    LG Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Suserl!

      Wir haben hier mehrere Filialen vom dänischen Bettenlager in der Umgebung, das meine ich mit Däne! ^^

      LG, Stiny

      Löschen
  3. dein blog ist sehr süß gestaltet !daumen hoch dafür.

    Ich mache grad ein Gewinnspiel und würde dich herzlich einladen :)

    LG
    Gold

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blumensträuße finde ich wirklich sehr schön, man muss manchmal einfach nur anfangen.
    Burger kommen einfach immer gut an und schmecken auch viel besser als beim großen gelben M .

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)