Sonntag, 24. Juni 2012

Son(n)stiges

Das Wetter ist ja sooo bescheiden, aber ich mag nicht meckern, tun ja schon genug andere *gg*
Allerdings retten sich gerne mal ein paar eigenartige Viecher vor dem Regen in unseren Wintergarten wenn wir die Türe aufhaben, um mal ein bisschen andere Luft zu schnuppern als Tapetenkleister ;O). So auch dieses hier:


Ich habe so eine Fliege (??) noch nie gesehen. Kennt jemand diese Art und kann sie benennen? Ich denke, nun ist es auch in der Tierwelt egal wer sich mit wem vermehrt, das sieht aus wie eine Mischung aus Fliege und Hummel *lach* Größe war ca. 2cm.
Naja, ich werde mal weiter auf die Fotojagd nach außergewöhnlichen Insekten gehen.

Dann hab ich noch schnell ein paar Blümchen aus dem Garten ins Haus geholt, die Hortensien blühen ja jetzt so richtig schön!


Mein Häkelwerk ist hoffentlich heute fertig, dann kann ich morgen auflösen, was es denn letztendlich geworden ist!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend!

LG, Stiny


Kommentare:

  1. Cooles Makro, Stiny!!! ;D
    hm, so eine Fliege (??) hab` ich auch noch nicht gesehen
    Ich freu` mich, auf dein Häkelwerk!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stiny,
    Monstertier wie es aussieht.Deine Blümchen wirken da doch lieblicher.
    Eine schönen Wochenstart
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥