Samstag, 2. Juni 2012

Pinguinpulli

Hallo ihr Lieben!

Ja, der Backwahn, der mich gerade befällt, ist nicht zu leugnen. Ob´s an unserer neuen Küche liegt mit Blick auf unseren neuen Garten? ^^ Ganz bestimmt! *lach*
Außer backen bin ich aber auch stricktechnisch fleißig dabei. Der erste Pinguinpulli ist fertig und der zweite angestrickt. Ich weiß eins: Sollte ich noch einen dritten dieser Pullis stricken, dann ganz bestimmt in Runden. Macht viel mehr Spaß und spart das lästige Vernähen! ;O)




                           

LG und einen schönen Abend für euch!

Stiny

Kommentare:

  1. Liebe Stiny,
    oh, du strickst ja zur Zeit, recht fleißig, was!?
    Ist eine schöne Aktion.^^
    Stiny, danke...Jaaa, unsere Maus, hat seit Donnerstag den Gips ab. Alles gut verheilt. Nun hat sie noch eine Woche, eine feste Binde um, und muss sich vor "Erschütterungen", wie Roller oder Klettergerüst in acht nehmen...Dann ist es ausgestanden.^^^
    glG zu euch,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Hi Stiny,

    ist doch klar das in der tollen Küche das Backen doppelt Spaß macht :-)

    Was das Handarbeiten betrifft holst Du nun aber
    fleißig alles nach.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)