Montag, 18. Juni 2012

Hoffentlich habt ihr besseres Wetter!



Da fiel der Ausflug zum Hüpfburgpark wortwörtlich ins Wasser! 
Nun ja, so kann ich mich weiter meinem neuesten Hobby, der Bildbearbeitung, widmen. Hier mal die ersten Versuche mit Colorkey:



Und das ist meine 4-jährige, ausnahmsweise ohne Balken vor den Augen ;O) :




Habt einen schönen Tag!

LG, Stiny

Kommentare:

  1. Hi Stiny,
    ohjaa, ich mag CK auch sehr gern...
    `Bin nur immer zu faul, das Grafiktablett raus zuholen.;O)
    Du, deine/eure Kleine iss` ja auch `ne Zuckerschnute!^^
    gglG,*Manja*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Manja! Ja, das ist sie! :O)
      Du, ich habe gar kein Grafiktablett, ich nutze das magnetische Lasso, geht supischnell!

      LG, Stiny

      Löschen
  2. ist das ein süßer spatz deine kleine tochter:-)... bei uns hat es im schatten gefüllte 33 grad, vom regen haben wir vorerst einmal genug, jetzt schwitzen wir ende nie :-)
    tolle bilder hast du gemacht, gefällt mir total gut.
    glg AnnA

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen Blog hast Du!

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz

    Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  4. Tollt Fotos, vorallem das Foto eurer Kleinen so goldig:o)!
    Danke für den Tipp, habe es heute ausprobiert...kann gar nicht mehr aufhören damit.
    Liebe Grüsse
    berni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stiny,

    was für ein bildhübsches Kind.....

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥