Samstag, 23. Juni 2012

Geweißelt

Hallo ihr Lieben!

So langsam kann ich mich an die Einrichtung machen und da wir noch einige Möbel von unten behalten haben geht´s jetzt ans streichen, denn so können sie auf keinen Fall bleiben ;O)
Hier haben wir ein Möbelstück auf Rädern, könnte ein Fernsehtisch gewesen sein, wird aber jetzt zweckentfremdet und immer mal wieder neu dekoriert dient er uns als Anrichtetisch.

Vorher-Nachher-Vergleich:




Erdbeersirup und Pflaumentarte aus "Wohnen und Garten Juli 2012"

Habt einen schönen Samstag!

LG, Stiny

4 Kommentare:

  1. Hi Stiny,

    faszinierend was Farbe so ausmachen kann, in weiß sieht das richtig schick aus.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! ;D
    ggglG zu euch,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde ja, daß vieles an Wert gewinnt oder besser aussieht, wenn es in weiß ist. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen