Samstag, 23. Juni 2012

Geweißelt

Hallo ihr Lieben!

So langsam kann ich mich an die Einrichtung machen und da wir noch einige Möbel von unten behalten haben geht´s jetzt ans streichen, denn so können sie auf keinen Fall bleiben ;O)
Hier haben wir ein Möbelstück auf Rädern, könnte ein Fernsehtisch gewesen sein, wird aber jetzt zweckentfremdet und immer mal wieder neu dekoriert dient er uns als Anrichtetisch.

Vorher-Nachher-Vergleich:




Erdbeersirup und Pflaumentarte aus "Wohnen und Garten Juli 2012"

Habt einen schönen Samstag!

LG, Stiny

Kommentare:

  1. Hi Stiny,

    faszinierend was Farbe so ausmachen kann, in weiß sieht das richtig schick aus.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! ;D
    ggglG zu euch,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde ja, daß vieles an Wert gewinnt oder besser aussieht, wenn es in weiß ist. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥