Montag, 7. Mai 2012

Unsere Küche ist fertig!

Hallo ihr Lieben!

Über das Wochenende haben wir unsere Küche fertig bekommen! Und ich durfte endlich einrichten und dekorieren! Ich zeig euch schon mal ein paar Details:








Und hier noch 2 Bilderchens aus dem Wintergarten:

Gefunden im Keller, entstaubt, gereinigt und hingestellt....

Ich liiiiebe diese Tapete!!


Demnächst gibt es dann neue Fotos von meinem Kräutersteingärtchen UND es gibt noch mehr neue Fundsachen! :O)

LG und einen schönen Abend wünschend...

Stiny



Kommentare:

  1. Sieht toll aus.Die Tapeten finden ich auch Klasse. Irgendwie hat man mehr Gestalterische Möglichkeiten mit
    Tapeten als mit Farbe.

    Sag mal , ende des Monats findet wieder so ein Filzkurs statt, hast Du Lust mit zu kommen. Ist doch ne Gelegenheit sich mal näher kennen zu lernen.

    Ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chris!

      Hach, ich hätte wirklich Lust, zumal ich mich vor Weihnachten letzten Jahres schon mal zu einem angemeldet hatte, es dann allerdings doch verschieben musste. Aber im Mai haben wir so viele Termine und dann noch der Umbau. Ich glaub zum Filzen bin ich erst wirklich wieder bereit, wenn ich die Ruhe dafür habe. Dann können wir gerne nochmal schauen, ob wir einen Termin finden! Würd mich freuen! :O)

      LG, Stiny

      Löschen
  2. Hi Stiny,

    na da hat sich die ganze Arbeit wirklich gelohnt, sehr schöne Küche, die Tapete ist echt genial und so schick
    dekoriert hast Du :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Küche ist schon wundervoll, liebe Stiny.^^
    Siehst du, so wird eure harte Arbeit belohnt.
    Du Stiny, unsere Kleine hat sich letzten Donnerstag den rechten Arm gebrochen.:O(
    Klasse, was??!! Sie ist gerannt und hingefallen...
    Daher wird bei mir, so gar nix fertig...
    Ich lass dir ganz liebe Grüße da,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe gerade Sterne... :-)
    Deine Küchenbilder können sich sehen lassen.
    Bei mir wird es noch eine kleine Weile dauern, bis ich solche Fotos zeigen kann.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus!

    Wenn ihr fertig seid müssen wir uns ganz dringend mal gegenseitig besuchen ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)