Montag, 21. Mai 2012

Spielereien mit der Bildbearbeitung

Heute mal der Negativ-Effekt, ich finde das hat was!







LG, Stiny

Kommentare:

  1. Hi Stiny,

    sieht echt interessant aus, ich mache das auch oft, das ich ein Foto nehme und im Fotobearbeitungsprogramm alles mögliche anklicke, da kommen manchmal sehr schöne Effekte raus.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Stiny,
    tolle Bilder!! Sieht interessant aus, wie du sie "behandelt" hast. Danke für deinen lieben Kommentar.
    Schönen Abend noch.
    Bina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stiny,

    klasse geworden deine Bilder, was man mit Fotobearbeitung alles so machen kann! Klasse!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stiny,
    vielen lieben Dank für Deine Worte! Ich freu mich so sehr !
    Bei mir hat sich die Aufregung gerade wieder ein bißchen gelegt, aber das kommt so Anfang September bestimmt ganz schlimm zurück :-)!
    Toll sehen die Bilder mit dem Effekt aus, hab ich noch nie ausprobiert!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Stiny,
    heute endlich meld` ich mich wieder bei dir...
    Ich muss mal deinen Blog, auch mit auf meinem Fotoblog verlinken.
    Wenn ich nämlich nicht handarbeite, sondern mehr mit der Kamera unterwegs bin, melde ich mich nur im fotoblog an. Und dadurch sind mir deine letzten Post`s "entgangen"...
    Du hast super Makro`s gemacht & die "Spielerei" mit der Bildbearbtg. gefällt mir auch.
    Das mach` ich auch zu gern...
    Klicke immer durch, was so alles geht und guck, wies aussieht.;O)
    Stiny, ich wünsche euch schöne Pfingsten!♥
    *Manja*

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)