Samstag, 26. Mai 2012

Kleiner Besuch...

Wir haben heute den ganzen Tag im Garten verbracht, teils darin gearbeitet, teils einfach nur die Seele baumeln lassen und die Sonne genossen. Zwischendurch bekamen wir Besuch von diesem kleinen Matz, der aber auch kräftig nach seinen Eltern schrie, die waren zwar weit und breit nicht zu sehen, aber eindeutig zu hören, was eine Aufregung! :O)) Einige Tiefflüge hat er/sie schon mit Bravour gemeistert. 

In meinem Kräutergärtchen ist was los! Der Salbei fängt schon kräftig an zu blühen:


Egal was ich mach, die Pfefferminze lässt sich nicht unterkriegen, der ganze Garten ist war voll davon und da wächst schon wieder was, wo es nicht wachsen soll:


Die Litschi-Tomate hat auch schon Blüten, der Platz scheint ihr zu gefallen:


Auch die Rosen freuen sich über soviel Sonne, sie sind schon fleißig am Blühen:





Im Vorgarten
 

Damit verabschiede ich mich für heute von euch und wünsche euch frohe Pfingsttage!

LG, Stiny