Mittwoch, 4. April 2012

Schaut mal....

...was ich hier bei unserer heutigen Ausräumaktion im Keller gefunden habe:

Eine Gritzner-Nähmaschine mit einrastbarem Deckel zum Tragen, aber gehörig schwer ist das Teil! Ich muss mich damit jetzt mal näher befassen und schauen, ob sie noch funktioniert, einige Gebrauchsspuren hat sie ja!^^

Ansonsten gehts bei uns ganz gut voran. Die Rohre für die Küchenanschlüsse sind verlegt worden, weil wir die Küche ins Esszimmer verlegen möchten. Aus der ehemaligen kleinen Küche wird dann unser Vorratsraum.
Viele grobe Sachen und der Bauschutt sind auch weg und die Zypressen werden am Samstag für das Osterfeuer abgeholt.
Jetzt muss dann nur noch der Sperrmüll kommen, das wird Ende April der Fall sein, da bekommen wir auch unsere "neue" Küche. Wow, ich freu mich jeden Tag mehr auf unser vergrößertes Zuhause!

LG und einen schönen Abend euch!

Stiny

Kommentare:

  1. Hallöle Stiny,
    boah, was hast du da für ein Schätzchen gefunden? Klasse!
    Viel Kraft weiterhin,
    für euren Umbau & ganz frohe Ostern, euch!^^
    ♥lich,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll ist das den ? Die Nähmaschine sieht ja
    Irre aus . Die Farben sind ne Wucht.
    Das ist ein toller Schatz , den Du gefunden hast.

    Ganz liebe Ostergrüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja ein geniales Teil, KLASSE!!!

    Wünsche Euch trotz der ganzen Arbeit wunderschöne Ostern.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stiny,

    das nenn ich einen Wahnsinnsfund! Werd jetzt öfter mal bei dir rein schauen und bin auch schon ganz gespannt, ob das tolle Teil noch funktioniert!
    Hab mitbekommen, dass ihr umbaut... wünsch dir gute Nerven und viel Spaß und Erfolg bei der Umsetzung eurer Ideen!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  5. boah!!!! die ist ja irre schön! ein richtiges schmuckstück und eine rarität dazu!! :)

    lg

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥