Montag, 9. April 2012

Im Märchenwald

Karfreitag, so ist es bei uns schon Tradition, fahren wir in den Märchenwald. Ein tolles Erlebnis für groß und noch viel mehr für klein! :O)

Und ich nehme euch einfach mal mit:

Hänsel und Gretel
                                      

Jetzt aber schnell rein in die Zwergenklause...


Hier wird gefeiert
...und jetzt ein Picknick
Eine große Zwergin unter den kleinen
Zum Schluss noch auf den Spielplatz

Wunderschön ist die "Reise um die Welt", wo man in einer Gondel durch verschiedene Länder gefahren wird:







Das war es auch schon von mir! Nachdem ich heute den ganzen Tag unten geputzt und gewischt habe, freue ich mich auf einen entspannten Abend!

Und nicht vergessen möchte ich meine neuen Leserinnen: Wie schön, dass ihr euch bei mir eingetragen habt! Ich freue mich, dass ihr nun mit dabei seid! :O)

Euch allen einen schönen Abend!

LG, Stiny

Kommentare:

  1. Oh wie schön ! Lang lang ist es her das ich im Märchenald war. Ich denke mit unseren kleinen Mann
    können wir auch bald mal so einen kleinen Märchenwald- Ausflug machen.
    Wir waren Freitag spontan aufs Fahrrad gestiegen und sind im Natur-Zoo gelandet.

    Einen schönen Abend noch,

    GLG
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Hi ich bins wieder . Momentan hab ich ärger mit dem
    internet oder Laptop ! Ich hoffe das ich das gerade behoben habe. Daher dieser angehakter Kommentar.
    Ja das schöne Münsterland ! Ich komme aus Rheine und lebe dort mitten inner City und habe die Basilika direkt vor der Nase. Ist das der Märchenwald bei Ibbenbüren ?

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)