Mittwoch, 18. April 2012

Es geht vorwärts....

Hallo ihr Lieben!

Lange nichts mehr von mir gehört, ihr wisst warum ;O) Aber es geht jeden Tag ein bisschen mehr in die richtige Richtung. Hier ein paar Einblicke:

Unser Wintergarten vom Kaminzimmer aus gesehen. Die Sofagarnitur hat bereits einen neuen Besitzer gefunden.
Der Stehtisch mit den Hockern kommt in die neue Küche, wenn sie fertig ist.
Die Stühle werden noch geweißelt und neu gepolstert...

Im Wintergarten...
In der Ecke seht ihr den gefundenen Nähtisch mit Nähmaschine von Pfaff, etwas restauriert und
vom Rost befreit ein richtiger Hingucker :O)

Der neue Stehtisch mit Hockern für die Küche...
Den riesen Blumenstrauß habe ich von meinem Mann zum Geburtstag bekommen. An dieser
Stelle auch ganz herzlichen Dank an alle für eure Glückwünsche per email, Telefon und natürlich auch an alle persönlich Erschienen, es war ein toller Abend!! :O)

Von der Terrasse in den Garten geschaut...

Die Wand ist raus!! 

Und auch der Türdurchbruch von Kaminzimmer in Küche ist bereits verputzt worden!
Ihr seht, es wird....
Heute wollte ich noch ein paar Fotos vom Garten machen, zeig ich euch natürlich auch! :O)

Habt einen schönen Tag!

LG, Stiny

Kommentare:

  1. Puuh , sieht nach viel viel Staub aus . Ne ernsthaft , das wird mit Sicherheit super schön werden. Aber erst mal alles Gute nachträglich zum Geburtstag :-)
    Ich habe ne alte Singer Nämaschine seit 1,5 Jahren. Lässt Du Deine so oder bekommt sie eine
    Anstrich ? Ich hatte mal eine in weiss gesehen,
    finde sie aber nicht wieder im WWW. Schade !

    Hab noch einen Schönen Mittwoch
    Ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin noch am überlegen, ob ich sie weiß streiche, bin mir da noch unsicher. Erstmal soll sie so bleiben und wenn es mich dann irgendwann packt, bekommt sie einen neuen Anstrich *gg*

      LG, Stiny

      Löschen
  2. Wow das sieht ja nach einem kleinen Paradies im Aufbau aus!
    Ich bin gespannt auf die nächsten Bilder, das was man vom Garten sieht, sieht toll aus.

    Die Arbeit lohnt sich! Nur weiter so :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stiny! Wann hast` n du Geburi gehabt? Wo steht` n das??? o.O
    Alles, alles Liebe & jetzt vorallem,
    weiterhin ganz viel Kraft, für euren Umbau!!
    Aber jaaa, es wird sich lohnen! Ihr habt`s dann ganz bestimmt ganz fein!^^
    Ich lass dir wirklich ganz liebe Grüße da,*Manja*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Manja!

      Wo das steht weiß ich auch nicht, auf jedenfall im Forum ^^ ;O) Ich hatte am 11. April Geburtstag! Danke für die nachträglichen Glückwünsche :O)

      LG, Stiny

      Löschen
  4. hallo Stiny, auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Habe gerade neidvoll in deinen Wintergarten geguckt, ein Traum :-)weiterhin ganz viel Motivation für alle noch anstehenden Umbauarbeiten!

    GLG AnnA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stiny,

    hätte ich gewusst das Du Geburtstag hattest, hätte ich natürlich pünktlich gratuliert, drum nachträglich noch alles alles Gute zum Geburtstag von mir :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!!!!!!!!!!!!!

    Wir haben ja auch einen Wintergarten und ich möchte ihn nicht mehr missen....

    GGGGLG Katja

    P.S. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)