Dienstag, 1. Mai 2012

Es blüht so schön und Muffin gehäkelt

Hallo ihr Lieben!

Heute war so ein herrlicher Tag mit viel Sonnenschein und die Jacke konnte sogar zuhause bleiben.
Ich habe euch ein paar Blumen-Makros aus unserem Garten mitgebracht:











Ein altes Vogelnest im Bäumchen
Ein kleines Träumchen wird wahr: Es ist zwar keine Kräuterspirale, aber ein Kräutersteingarten ist genauso schön finde ich! Dieser Bereich war noch voller vertrockneter Sträucher und Bäumchen, die mit viel Mühe und Arbeit entfernt wurden und mein Mann hat mich da kräftig unterstützt (einige Wurzeln waren dann doch stärker als ich ;O) )
Hinter dem Kräutersteingarten dürfen sich dann demnächst verschiedenste Gemüsesorten tummeln.


Nachtrag: Ich habe noch ein Foto gefunden auf dem ihr seht, wie der Bereich vorher aussah! Hier ist es:



Neben all der Schufterei bin ich froh, wenn ich beim Handarbeiten mal abschalten kann und somit hüpfte mir heute dieser Muffin von der Nadel:


Okay, das Topping muss ich noch ein wenig üben ^^, ansonsten ist dieser Muffin "Frei Schnauze" entstanden. Für alle die Lust haben Muffins zu häkeln und sich nicht trauen einfach drauf loszulegen  hat die liebe Diana von Kleine Traumwolke ihre Anleitung zur Verfügung gestellt!

Ich wünsche alle meinen Leserinnen einen ganz tollen ersten Mai!

LG, Stiny






Kommentare:

  1. Die Fotos aus deinem Garten sind so schön und farbenfroh!
    Der Muffin ist richtig zum Reinbeissen :o)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stiny, ganz tolle Bilder zeigst Du uns da aus deinem Garten, ja der Frühling mit seiner bunten Farbenpracht..Dein Muffin ist Dir eh super gelungen, wie Berni schon schreibt, zum Reinbeissen :-)))
    wünsch Dir einen feinen 1.Mai mit GLG AnnA

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal liebsten Dank für Deine Genesungswünsche - es wird schnell besser!

    Und jetzt bin ich schon ganz gespannt, wie Dein Kräuter- und Gemüsebeet bald grünt und wächst. Das wird wunderschön!

    Dir auch einen tollen Feiertag bei Sonne,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    bei Euch blüht es ja schon so schön. Bis auf den Löwenzahn ,
    den es zu Hauf gibt, dauert es bei uns noch nen bisschen.
    Der Muffin sieht doch Klasse aus. Selbst meine zum essen sehen nicht so toll aus.

    Habt noch einen schönen Feiertag und
    ganz liebe Grüsse
    Chris

    PS. Lass mich raten , die Kirche wars !!!!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind sehr beeindruckend......Dein Rhodedendron ist schon so schön in Blüte.
    Meiner braucht noch eine Zeit.
    Sonnige Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuu liebe Stiny,
    wundervolle Foto`s hast du gemacht.
    Jaaa, jetzt macht das fotografieren so richtig schön Spaß.;O)
    Dein Muffin sieht auch lecker aus.;D
    gglG zu dir,*Manja*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stiny,

    Wow, wunderschöne Fotos!!!

    Der Muffin ist zuckersüss geworden:-)

    Einen schönen Sonntag noch.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥