Freitag, 2. März 2012

Zeit....

..., dass ich mich mal wieder melde! Heute leider ohne Foto, denn was Neues gibt es bisher noch nicht, ist alles noch auf den Nadeln.
Nun ist es soweit, wir sind keine "Halbes-Haus-Besitzer" mehr, sondern übernehmen es komplett. Das Erdgeschoss muss renoviert werden, Wände werden herausgerissen, Bad und Küche neu...da kommt einiges auf uns zu! Und deswegen wundert euch bitte nicht, dass ich mich hier etwas rar mache. Ich versuche natürlich trotzdem weiterhin eure Blogeinträge mitzuverfolgen und wenn es die Zeit zulässt gibt es sicher auch Fotos von unseren Arbeiten im Haus.
Endlich haben wir einen Garten, einen Wintergarten gibt es auch noch! Puuh, ja ich freue mich: Es geht los!

Habt ein schönes Wochenende! :O)

Stiny

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß und Kraft beim Werkeln.
    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Spass beim Umbauen und das alles so wird, wie ihr es euch vorstellt.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu, liebe Stiny!
    Schön, wieder von dir zulesen.
    Na da habt ihr ja einiges vor.
    Ich wünsche euch viel Kraft dafür!;O)
    glG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stiny! Na da kommt ja einiges auf Dich zu. Wünsche Dir/Euch natürlich ganz viel Kraft und Ausdauer und das alles so wird, wie Ihr es Euch vorstellt.

    GLG AnnA

    AntwortenLöschen
  5. Sicher viel Dreck und Arbeit - aber wie schön, es sich so umbauen und einrichten zu können, wie man es sich wünscht! Ich jedenfalls wünsche Euch gutes Gelingen und Spaß dabei!

    Liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. Da habt Ihr Euch ja die richtige Zeit rausgesucht um so einen Umbau anzugehen. Viel Licht, längere Tage und die Vitalität, die das Frühjahr mit sich bringt.

    Aber denk daran: Immer schön eins nach dem anderen

    GlG Jane

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥