Freitag, 16. März 2012

Schätzchens 3. Teil

Hach ja, ist das schön, immer findet man wieder was Neues, was man ich gebrauchen kann!

Leider sind wir beim Flohmarkthändler NICHTS losgeworden :O( Schade, ich hatte mir da doch was von versprochen, zumal er ja wirklich auch Dinge in seiner Halle hat, wo unsere Sachen gut zu passen. Aber er spezialisiert sich jetzt wohl nur noch auf Antikmöbel, die so um die 100 Jahre alt sind...Tja, damit können wir leider nicht dienen. Unsere Sachen sind so aus den 60ern/70ern.
Einige Pflanzkübel sind wir schon losgeworden und ein Nachbar möchte noch vorbeikommen und sich die Terrakotta-Kübel anschauen. Und ich werd mich wohl nach einem Trödelstand umschauen, hat auch was :O)

So, das war´s erstmal wieder von mir! Wir tapezieren gerade das neue Spielzimmer und es soll heute noch fertig werden!

LG, Stiny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)