Dienstag, 13. März 2012

Neues von der Häkelnadel

Hallo ihr Lieben!

Mitten im Ausräum- und Renovierungsstress sind diese beiden Mützen von der Nadel gehüpft.



An die untere Mütze musste ich doch noch ein Bündchen dran häkeln, weil sie sonst nicht über die Ohren geht. So sieht das Bündchen aus, als würde es an der Stelle des Schmetterlings etwas hängen, das ist aber angezogen nicht so.
Die Anleitung ist übrigens von hier: *klick*

Demnächst gibt es dann Bilder von Schätzchens, die ich gefunden habe, da sind wirklich tolle Teile dabei. 
Am Donnerstag kommt der liebe Mann von der ortsansässigen Flohmarkthalle und schaut sich um, was er für seinen Laden gebrauchen kann. Ich glaub in den Haushalt unten hätten mindestens 3 Haushalte Platz gehabt ;O) Aber die Schätzchens sind meine, die kriegt er nicht *gg*

Weiterhin lese ich fleißig auf euren Blogs. So wie es die Zeit zulässt schaffe ich auch den ein oder anderen Kommentar. Bitte nicht böse sein, wenn ich bei einigen von euch mal nicht kommentiere. Momentan ist wirklich Zeitmangel angesagt.

Habt einen schönen Abend!

LG, Stiny

Kommentare:

  1. Na auf deine tollen schätzchen bin ich ja mal mega gespannt.
    Schön das du trotz zeitmangel,dich hier ab und an meldest.

    glg Minchen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind die Mützen geworden! Und toitoitoi, dass Ihr viel verkaufen könnt und einen guten Preis bekommt! Ich bin selber oft in der Flohmarkthalle - wer weiß, vielleicht landet ja eines der Stücke bald bei mir :-).

    Liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine hübsche Idee ♥

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  4. Hi Stiny,
    die Mützen sind wirklich klasse.;O)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sind ja wirklich tolle SAchen, die du machst. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und fühle mich hier sehr wohl - werde jetzt öfter vorbeischauen.
    Ich würd mich freuen, wenn ich dich irgendwann auf meinem Blog begrüßen darf!

    LG und guten Rutsch, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist aber eine tolle Idee für eine Häkelmütze!! Muss ich mir merken :-)
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)