Mittwoch, 15. Februar 2012

Spülis

Hallo ihr Lieben!

♥ Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Valentinstag! ♥

Nun hat es mich auch gepackt, das Spüli-Fieber ;O)
Ich hab zwei verschiedene Muster ausprobiert, das Graue ist ein Perlmuster (1re/1li im Wechsel und in der nächsten Reihe versetzt) und das Rote 2re/2li über 4 Reihen gestrickt, danach versetzt.
Beide habe ich mit Krebsmaschen umhäkelt!
Ich bin mir nur immer etwas unsicher, was ist Spüli, was Topflappen, was Gästehandtuch. Gibt es da ein Geheimrezept oder jeder so wie er mag?
Nun ja, dies sind jetzt Spülis in der Größe ~ 21x21 cm.

Und ein neues Granny hat es auch in meine Sammlung geschafft!


Und dann noch ein ganz herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen Kirstin von der Krümelmonster AG, Steph mit ihrer kleinen Werstatt ^^, Andrea und ihre fabelhafte Welt der Seifenkunst und Branka&Tanja von Fina Gard. Ich freue mich sehr über euren Besuch!

Habt einen schönen Tag!

Stiny

Kommentare:

  1. Hallo Stiny, ich freue mich dich auf diesem Wege gefunden zu haben...kenne dich aus dem großen Forum, wo du so sehr aktiv bist.....

    Ganz viel Erfolg und ich komme wieder
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Stiny, die Spülis sehen toll aus.
    Ich mag so "grobe" Maschen/Muster sehr.
    Auch das Grannymotiv ist wieder klasse.
    Ich lass dir ♥liche Grüße da,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Spülis sind toll!! Bei mir geht nichts mehr ohne, Gästehandtücher und Topflappen find ich auch praktisch dann aber aus Topflappengarn.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hej Stiny,

    ich glaube, dass es wirklich je nach Bedarf oder Größe oder so ist... die Gästehandtücher sind ja fürs Gästewc, Spülis sind ja zum Abspülen und Topflappen.. ach...wem sag ich das... aber wie groß, welche Umrandung usw. - DAS entscheidet der Geschmack... ;O)

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stiny,

    benutze die Häkelstücke doch einfach spontan was Du im Moment gerade brauchst, so hast Du immer was passendes
    zur Hand :-)

    Dein Granny sieht aber sehr hübsch und zart aus in
    den Farben.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥