Sonntag, 12. Februar 2012

Schal fertig


Es ist ja nicht so, dass mein Mann keinen Schal hat, aber er hat sich einen gewünscht, wo er das eine Ende in das andere stecken kann und er soll schlicht gehalten sein. Gestrickt habe ich 2 re/ 2l mit je 2 Randmaschen. 

Habt einen schönen Sonntagabend!

LG, Stiny (die sich jetzt neuen Strick- und Häkeldingen widmet)

Kommentare:

  1. Geschickte Hände! Aber das weiß ich ja schon lange :-).
    Mein Lädchen ist immer freitags (10 - 18 Uhr und samstags (10-13 Uhr) geöffnet. Ich erwarte Ende Februar ganz wunderschöne Sachen von Madam Stoltz -reinschauen lohnt sich.

    Freue mich, herzliche Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stiny,
    der Schal ist perfekt schlicht, für einen Mann.
    `Gefällt mir sehr.;O)
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend.
    Ich sitze schon Stunden, und grübel über eine schöne Kuscheldecke, für mich selbst.
    Die Kleine hat ja ihre Grannydecke.
    Nun will ich mir eine Kuscheldecke machen.
    Kann mich aber, zwischen 2 Muster & gefühlten 10000-den Wollen nicht entscheiden...*grins*
    gglG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stiny,
    der ist ganz toll geworden, klasse für einen Mann! Würde meiner auch tragen (und der ist sehr wählerisch!) Großes Lob!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schlicht und edel UND praktisch.

    Willkommen als neue Leserin auf meinem Blog ♥

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ich find ihn super :)
    Würde mir auch gefallen!

    LG
    lil

    AntwortenLöschen
  6. Huhuu,
    sehr schöner Schal und so praktisch, dass man das eine Ende in das andere stecken kann.
    Viele Grüße,
    Konni

    AntwortenLöschen
  7. Total schick der Schal und so praktisch mit
    der pfiffigen Schlaufe, ist Dir super
    gelungen!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Wouuu der Schal ist ja wunderschön geworden!!
    Ich wünsche dir auch einen herrlichen Valentinstag♥
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)