Dienstag, 7. Februar 2012

Noch mehr Grannys und ein Strickteil...

Guten Abend ihr Lieben!

Bei mir gehts fleißig weiter mit den Grannys und es macht einfach Spaß mit den Mustern und den Farben zu spielen!

Das Strickteil wird übrigens ein Schal für meinen Mann. Hat er sich aber auch wirklich verdient, bei dem tollen Geschenk, was er mir gemacht hat ;O)


Ich wünsche euch einen entspannten Abend!

LG, Stiny

Kommentare:

  1. Liebe Stiny, du machst uns das Granny-Buch aber auch wirklich "schmackhaft".;O))
    `Sind sehr schöne Granny`s.
    Und der Schal. - Ja, den hat sich dein Männel verdient.
    gglG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Die Grannys sind ja total toll! :)
    Schön, dass dein Mann nun auch noch eine Belohnung dafür abstaubt :)

    Ja das Häkeln macht wirklich Spaß! Am besten ist, dass man da nix zuschneiden für muss :) trotzdem wird das Nähen meine Leidenschaft bleiben.

    LG
    Lil

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer ganz begeistert wenn ich die tollen verschiedenen Grannyarten erblicke.Deine sind auch soooooo schön geworden.
    Dein Mann wird sich sicher gaaanz doll über den tollen Schal freuen.
    GGGlg Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stiny,

    Deine Grannys sind traumhaft schön. Ich arbeite derzeit an einer Granny-Decke. Wird meine erste werden, bin gespannt wie sie am Ende aussehen wird. Ich liebe Grannys in verschiedensten Mustern und Farben.

    Dein Blog ist total schön, hier schaue ich nun öfters rein!

    Bis zum nächsten Mal und Dir einen schönen Abend!

    Liebe Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!!
    Ich sollte auch mal wieder häkeln!!
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ja da falle ich ja hinten über - Du meine Retterin von damals :-)!!! Hier in der Bloggerwelt passieren immer wieder fantastische Dinge. Und weißt Du eigentlich, dass ich seit 2007 wieder bei meinen Eltern neben Schnieders, wohne? Und da habe ich auch mein Lädchen. Ist immer freitags und samstags geöffnet. Würde mich sehr freuen, wenn Du mal reinschaust. Kaffee ist immer inklusive :-)!
    Muss doch mal sehen, wie Deine Kids aussehen, ob Du noch mobil im Einsatz bist, und, und, und ...!

    Ganz herzliche Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)