Dienstag, 10. Januar 2012

Meld....

....mich mal wieder!
Die Zeit rennt noch viel schneller als im letzten Jahr habe ich das Gefühl, so richtig angekommen bin ich noch nicht in 2012. Das wird aber wohl daran liegen, dass ich momentan viel um die Ohren habe. Vieles muss durchorganisiert und geplant werden. Bald übernehmen wir das komplette Haus (momentan wohnen wir oben in der 1. Etage), d.h. Renovierungen stehen an. Und die beiden Kinder fordern zur Zeit auch jede Aufmerksamkeit. Ist mir ein Rätsel warum doch alles so funktioniert wie es soll! :O)

Was gibt es so Neues bei mir?
Nach langer langer Zeit gab es bei uns mal wieder gefüllte Paprika nach eigenem Rezept...sooo lecker, hat selbst meiner Großen geschmeckt! :O)
Der Frühling kehrt auch so nach und nach bei uns ein, Hyazinthen hab ich mir schon ins Haus geholt, das heitert dann doch die Stimmung etwas auf bei dem trüben Wetter da draußen.
Nebenbei stricke ich noch an ein Paar Herrensocken für meinen Mann...

Herzlich Willkommen meiner neuen Leserin Minchen! Ich freue mich, dass du nun auch dabei bist :O)

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und melde mich wieder, wenn es die Zeit zulässt. Ich werde es mir aber nicht entgehen lassen, bei euch weiterhin zu stöbern! ;O)

LG, Stiny

Kommentare:

  1. was für eine hammerfarbe die socken haben - genial :)
    hyazinthen holen *auf dem merkzettel notier ... eine sehr gute idee, irgendwie geht mir das trübe wetter aufs gemüt....da sind frühlingsblüher auf dem schreibtisch aufmunternd :)

    AntwortenLöschen
  2. Leckeres Mittagsmahl,Blümchen werden auch bald Farbe bekennen und die Socken gefallen mir auch sehr gut.
    Halte durch und teile Dir die Zeit gut ein.:-))
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank, für dein willkommensgruß.
    die socken haben eine hammer farbe....
    die würden meinem mann auch gefallen.
    Ich habe meine Stricknadeln in die ecke gepfeffert

    glg Minchen

    AntwortenLöschen
  4. ...lecker,da würde ich auch gerne zuschlagen
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!!
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  5. Die Kringelsöckchen sind ja süß!
    Sind bestimmt sehr bequem und warm. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie lecker!!Hab noch kein Mittag gehabt und könnte es nun auch sehr gerne essen.
    Die tolle Wolle deiner Socke mag ich zu gerne leiden und die Muster die daraus entstehen sind wunderschön.
    Ihr habt jede Menge Arbeit und ich wünsche euch,dass alles so wird wie ihr es euch vorstellt!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe Stiny,
    es geht nichts über selbstgestrickte Socken, die gewählte Farbe ist der absolute Augenschmaus...

    genauso wie die gefüllten Paprika mit dem knackigen Gemüse...

    alles Gute wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen
  8. Hey Du,
    Deine Paprika sehen echt lecker aus. Wir mögen die auch sehr gern. Bei uns gibts die immer mit Hack und Reis gefüllt und mit ner Tomatensoße. Alles frei Schnute.
    Das steht dann nach Deinen Post bald bei uns auf der Speisekarte, lecker*
    Und Deine Sockenwolle ist toll. Ich gestehe, ich sammle ja Sockenwolle und die hab ich noch nicht. Ist das ein Zauberball? Sag, hast Du die Strickromane, die Du in der Seitenleiste zeigst gelesen? ich habe bis auf den ersten alle genossen. Ein Traum. Ich könnte gleich wieder von vorne anfangen.
    Ich wünsch Dir viel Muße und hoffentlich immer ein bißchen Zeit für Deine Krativität.
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. *Lach* Ich bin auch noch nicht so wirklich in 2012 angekommen, muss mich erst noch nach den ganzen Feiertagen und Urlaub sammeln und in den "Trott" finden.

    Ich habe übrigens meinen alten Editor wieder, Du bist ein Schatz, Danke!

    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)