Freitag, 27. Januar 2012

Blumenkissen

Endlich ist es fertig! Es macht wirklich Spaß dieses Kissen zu häkeln und es wird ganz bestimmt nicht alleine bleiben!

Die unteren beiden Bilder geben die exakte Farbe wieder!

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende!

LG, Stiny

P.s. Ganz vergessen zu schreiben: Das Kissen hat einen Durchmesser von 40 cm! 

Kommentare:

  1. Wie unterschiedlich die Farben so angezeigt sind.
    Das Kissen ist echt schön geworden.

    Herzliche Grüße von
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab mich auch gewundert. Ich denke das liegt daran, dass bei den unteren beiden Bildern die Sonne drauf schien und oben war noch dunkel ;O)

      Danke schön für das Kompliment! :O)

      LG, Stiny

      Löschen
  2. Schönes Kissen und tolles neues Blogkleid :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Stiny,
    der Wahnsinn, das Kissen sieht echt chic aus. Da hast Du ganze Arbeit geleistet. Dein Blog sieht auch richtig frisch aus. Dann bin ich mal auf Deine nächsten Kissen gespannt.
    Ich wusel mich gerade durchs Glückskissen, komme aber nicht so richitg voran. Einen schönesn Start ins WE.
    Herzliche Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Hey, schicke neue Blogtapete, das Headerfoto sieht soooo
    wunderschön aus.

    Das Kissen sieht megatoll aus, in den Farben wirkt das
    so richtig schön edel.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. WOW das Kissen ist WUNDERSCHÖN. Bin platt :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hi Stiny.
    Ja, wirklich, toll sieht es aus!^^
    GLG & habt ein schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stiny
    ich liebe diese Rosenkissen über alles und deines ist ganz speziell schön in den Farben! Das gefällt mir sehr! Und vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir - ich freue mich sosehr!
    Sei herzlichst gegrüsst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stiny,
    das Kissen ist echt klasse geworden. Möchte ich mir irgendwann auch mal häkeln....
    Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte zu meinem 1. Bloggeb.!
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  9. liebe stiny,
    auch ich finde dein Kissen sehr schön.
    Ich habe auch letztes jahr 2 kissen gemacht.

    eine gute nacht und einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

    glg und knuddel Minchen

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh ja liebe Stiny, dieses Kissen macht eindeutig süchtig! Das kann ich nur bestätigen....es ist eben einfach ein so wundervolles Muster :) deines ist wundervoll geworden!

    Liebe Grüßchen, Anni

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)