Samstag, 12. November 2011

Nackenrolle fertig

Ich möchte mich ganz herzlich für eure lieben Genesungswünsche für meine Tochter bedanken! :O) Ihr geht es heute schon besser, das Fieber ist weg, nur der Husten ist noch da, allerdings nicht mehr so stark. Und sie kann auch schon wieder frech werden, also ist sie auf dem Weg der Besserung *gg*. Nun, mich freut´s! :O)
Und dann habe ich meine Nackenrolle endlich fertig bekommen!
Sie passt so gut zu der Sofadecke, die ihr auch auf den Fotos sehen könnt. Sie ist noch von meiner Oma, die leider schon lange verstorben ist. Ich hab die Decke bei meiner Mutter entdeckt und sie hat sie mir lieberweise überlassen! *freu* 



Leider sind die Fotos etwas dunkel geworden, aber wenigstens geben sie die Farben so wieder, wie sie sind!

Und nun zieht auch so langsam die Herbstdeko aus und weicht der Weihnachtsdeko. Zwar bin ich noch gar nicht in Weihnachtsstimmung, was sicher am Wetter liegt, aber vielleicht kommt sie ja mit dem dekorieren.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße, Stiny

Kommentare:

  1. Hey Stiny,
    die Nackenrolle sieht echt klasse aus...die ist doch aus " DEM " Buch oder ;-)

    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  2. Die Nackenrolle ist super geworden.
    Viel Spass beim Dekorieren. Ich bin auch noch nicht in Weihnachtsstimmung, aber ein wenig Zeit haben wir ja noch. Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. tolle rolle :) da bekommt man gleich lust auch sowas zu häkeln - sehr dekorativ ;)

    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stiny,

    Nackenrolle und Decke - beides finde ich sehr schön. Grau und weiß ist aber auch eine schöne Farbkombination. Die Mustergrannies von Deiner Nackenrolle gefallen mir sehr. Bei mir ists ja eher bunt, ich mag aber auch gedeckte und Naturfarben sehr.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja (die heute auch noch ein paar gehäkelte Reihen schaffen will)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Stiny,

    musste gerade lachen; ich merke auch immer das es den Kindern wieder besser geht wenn sie wieder anfangen frech zu werden - das beste Erkennungszeichen für den Verlauf der Genesung ;O)!
    Deine wunderschöne Nackenrolle passt wirklich perfekt zu "Oma´s"decke! Toll, dass du noch so ein schönes Erinnerungsstück hast!

    Wünsch dir einen wundervollen Tag!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)