Freitag, 18. November 2011

Es weihnachtet.....

So langsam komm auch ich in Weihnachtsstimmung!



Habt alle ein schönes Wochenende!


Liebe Grüße, Stiny

6 Kommentare:

  1. :) den knollennasewichtel ganz unten muss man einfach liebhaben XD und die miniminimini-norweger-pullöverchen..hach..goldig:)
    ich mag eigentlich kein weihancvhten, seit es so extrem kommerziell geworden ist, aber langsam komm ich wieder zurück zu den basics - die hast du mir grad wieder gezeigt :)
    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wooow hast du es schoen.und deine kleine Spieldose ist sooo wundervoll.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. ohhh was weihnachtet es schon bei dir...einfach toll und gemütlich sieht es bei dir aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  4. was für wunderschöne, süße Sachen ... da kommt man schon richtig in Weihnachtsstimmung ... toll.
    es grüßt Dich, Peg

    AntwortenLöschen
  5. Ja herrlich, ich bin auch schon in Weihnachtsstimmung.
    Liebste Grüßchen, Anni

    AntwortenLöschen
  6. ich habe heute den ersten Adventskanrz seit vielen vielen Jahren gemacht, bei dir ist es aber schon sooo schön weihnachtlich, selbst der Blog hat ein neues Kleid, da muss ich mir doch glatt mal ein Beispiel nehmen :)

    AntwortenLöschen