Montag, 21. November 2011

Babymützchen

Hallo ihr Lieben!


Ein Mützchen im Schneckenstrick-Stil ist gestern fertig geworden. Diesmal habe ich allerdings ein 2re/2li-Bündchen mit reingestrickt. Ich finde die Pompom-Wolle so süß für die Kleinen! :O)
Jetzt muss das Baby von einem Arbeitskollegen meines Mannes nur noch das Licht der Welt erblicken (heute ist der errechnete Termin)!



Meine neuen Leser heiße ich herzlich Willkommen! Schön, dass ihr jetzt öfter vorbeischauen wollt! Ich freu mich, dass euch mein Blog gefällt! :O)

Liebe Grüße, Stiny

Kommentare:

  1. Oh die ist richtig süß geworden! Woher hast Du denn die schönen kleinen Schildchen, die Du innen einnähst?

    Lg, Frau Wolle aka Peg

    AntwortenLöschen
  2. danke für den Link, find ich total niedlich, seine eigenen Kreationen so zu "markieren" ;o)

    LG, Peg

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die Wolle ist wirklich süß und bestimmt total flauschig!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥