Dienstag, 6. September 2011

Neue Gewächshäuschenbepflanzung

Hallo ihr Lieben!


Erstmal möchte ich meine beiden weiteren Leserinnen begrüßen! Schön, dass ihr nun auch hier seid! Ich freu mich soooo! Fühlt euch bitte in meinem vorherigen Beitrag mit angesprochen! Es sind genug Blumen da! ;o)


Und dann möchte ich euch noch ein paar Bilderchen von meiner Umdekorieraktion und Neubepflanzung meiner Gewächshäuschen zeigen.



Das war es dann auch für heute von mir! Ich wünsche euch noch einen schönen Restabend und eine gute Nacht!

Liebe Grüße, Stiny

Kommentare:

  1. Huhu Stiny,

    tolle Deko, ich mag die Kombi grün-weiß sehr gerne, das wirkt so herrlich frisch.

    Ich freue mich übrigens, dass Du Dich bei mir als Leserin eingetragen hast und Dich nicht von "den Viechern" hast verschrecken lassen :o)

    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschöner kreativer Blog.
    Ich bin begeistert!!!!
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stiny,
    bin jetzt schon zum zweiten Mal zufällig auf Deinem schönen Blog gelandet und nun habe ich mich als Leserin eingetragen.
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  4. ,
    Hallo Stiny,wie immer einfach toll

    Grüssle Mimi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥