Freitag, 2. September 2011

Loomen mit Basteldraht

Nun, es mag der Eindruck entstehen, ich würd nur noch am Loomgerät hängen. Gut, ein bisschen ist es ja auch so, ich mag es immer wieder neue Materialien zu finden, mit denen neue Blüten entstehen.
Heute ist also der Basteldraht dran, ich finde es sieht gar nicht schlecht aus! Kann ich mir auch gut in Kombination mit weißem Geschenkband vorstellen, hab nur leider gerade keins da. . .




Kommentare:

  1. TOLL!!!
    Wunderschön sind deine Arbeiten geworden!!!
    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende!!
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  2. Halli,hallo!!!!
    Ich finde die Idee auch toll und mal was ganz anderes Blümchen mit Draht anzufertigen.
    Mir gefallen auch die Lichterketten als Blumenstrauß!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥