Donnerstag, 8. September 2011

Herzlich Willkommen und der Herbst ist eingezogen

Hallo ihr Lieben!


Herzlich Willkommen an meine neuen Leser Coco, Tanja, Kilchen und Angel (ich mag es gar nicht glauben, es sind schon wieder 4 dazugekommen)! Vielen lieben Dank für euer Interesse!


Und nun möchte ich euch zeigen wie herbstlich es bei mir geworden ist:








Und jetzt habe ich es auch endlich geschafft, diese Figur weiß zu streichen. Der vorherige gelb/cremige Farbton gefiel mir überhaupt nicht...


Momentan kann ich euch leider keine neuen Strick- und Häkelergebnisse zeigen, da ich immer noch an meinem großen Strickprojekt dran bin und das nimmt ziemlich viel Zeit in Anspruch!
Aber wenn ich das fertig habe, gibt es wieder mehr zu sehen!


Liebe Grüße, Stiny

Kommentare:

  1. Wunderschöne Deko, da kann der Herbst ja kommen, obwohl bei uns ist die graue Seite vom Herbst schon da, es schüttet wie aus Eimern, bah :-(

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. deine herbstdeko ist ganz bezaubernd
    lg♥-doris

    AntwortenLöschen
  3. Deine Herbstdeko gefaellt mir sehr gut. Hier in Italien ist im Moment an solch eine Deko nicht zu denken ... 34°C, einfach zu warm.
    bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  4. Durch Zufall bin ich auf Deiner Seite gelandet und da sie mir sehr gut gefällt würde ich gerne öfter mal vorbeischauen.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥