Samstag, 17. September 2011

Gestrichen statt gestrickt

Hallo ihr Lieben!


Heute habe ich ein kurzes Päuschen vom Stricken genommen (habe gestern Vorder- und Rückenteile vom Taufkleid fertig gestrickt, fehlen jetzt nur noch die Ärmel) und dafür dann diesen Leiterstuhl weiß gestrichen und dekoriert. Er diente vorher meiner großen Tochter im Bad, damit sie an den Wasserhahn kommt ;O) Jetzt steht er im Esszimmer, gestrichen habe ich ihn mit Acryllack für draußen und drinnen, das war mir wichtig, damit ich z.B. auch draußen meine Kräuter darauf stellen kann!






Und dann möchte ich meine neuen Leser Willkommen heißen! Ich freue mich soooo, dass ihr jetzt auch mit dabei seid! :O)

Allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Stiny

Kommentare:

  1. Liebe Stiny,
    du bist so fleißig. Dein Leiterstuhl ist schööön weiß geworden und du hast ihn toll dekoriert. Bin sehr gespannt auf das Taufkleidchen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. die lampe oben rechts habe ich gestern für 1 euro in pink in einem blumenladen gekauft, sie war runtergesetzt und gestern abend habe ich sie schwarz angemalt, sie muss noch trocknen - was für ein zufall....

    herzliche grüsse, herzensblicke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stiny,
    sieht aus, als hätten wir ALLE genug Tupper-Erfahrung :o)
    Ich freue mich, dass Du mich besuchen kommst, und hoffe, dass es Dir auch weiterhin bei mir gefällt.
    Ich habe schon mal ein wenig bei Dir gestöbert und bin gleich bei Deiner Erklärung zum Mondfest hängen geblieben. Sehr interessant.
    Ich werde mal hier bleiben, wer weiß, was ich noch alles lernen kann :o)
    Hab eine schöne Woche,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stiny,

    das ist ein wahres Sahneteilchen :O)

    Sei lieb gegrüßt

    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Ach, den Hocker habe ich auch! Vom Schweden, oder!?
    Könnte ich auch ruhig mal streichen, meiner sieht nicht mehr so schön aus!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)