Freitag, 30. September 2011

Balkon herbstlich umgepflanzt

Da wir momentan ja nur oben im Haus wohnen, gestalte ich mir meinen Garten halt auf dem Balkon. ;O) Nun mussten die Sommer- für die winterharten Blumen weichen!





Neue Kräuter gabs dann auch und meine Aloe Vera macht sich prima!

Und dann zeig ich euch mal die neuen Grannys, sie sollen einmal ein Nackenrollenüberzug werden:


Das Muster ist aus diesem Buch:



Ach, und das stricke ich gerade mit Drops Verdi! Was es wird verrate ich dann, wenn es fertig ist! ;O)

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!


Liebe Grüße, Stiny

Kommentare:

  1. Hi Stiny,

    ich muss meine Pflanzenliebe auch auf unserem Balkon ausleben, wir haben leider keinen Garten.

    Das sieht richtig toll aus, farblich passen die Pflanzen super zusammen!

    Die Grannys gefallen mir auch super, ich mag es zwar auch bunt, aber schwarz/weiss/grau Kombis gefallen mir doch immer ein Ticki besser.

    LG Astrid

    Leider finde ich den Link nicht zu dem Buch, aber ich glaube ich weiss welches Du meinst :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stiny!
    Danke für deinen netten Kommentar bei mir, habe mich sehr darüber gefreut!
    Du hast eindeutig ein Dekotalent, wenn ich mir deine Balkonpflanzen so anschaue! Und die Häkelarbeiten sind auch beneidenswert - wenn ich das mal könnte!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hach schön! Und so farbenfroh :)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)