Dienstag, 27. September 2011

Babyset Größe ca. 68-74

Heute geht dieses Babyset für den kleinen Mann einer Freundin auf die Reise: Eine Kuscheljacke im kraus rechts-Muster, was nochmal den extraweichen Effekt gibt. Dazu die passende Mütze mit einer Autoapplikation.
Ich hoffe sie freut sich über die kleine Überraschung und der kleine Mann natürlich auch! ;O)


Liebe Grüße, Stiny

Kommentare:

  1. Hallo Stiny,

    Du bist ja fleissig, das Set sieht ja richtig süss aus :-)

    Ein wirklich tolles Geschenk!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stiny,
    Danke für Deine netten Worte bei mir. Wir werden jetzt einfach mal daran arbeiten, auch dem Positiven ordentlich Beachtung zu schenken...
    Dein Baby-Strick-Set ist total süß,
    dem Zwerg wird's wahrscheinlich noch egal sein, aber die Mama wird sich mächtig freuen!
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hej Stiny,

    auch ich sage DANKE für Deinen lieben Kommentar!!!!

    Was für süße Sachen!!! Ich habe ja schon immer gesagt: hätte ich ein Kind gehabt, es hätte nur selbstgestricktes tragen müssen... ich finde, es macht soooo viel Spaß solch kleine Sachen zu fertigen...

    Bis bald!
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Mama hat sich riesig gefreut und kanns kaum erwarten, dass das Set passt! :)

    Ganz lieben Dank an dieser Stelle, hast mir ein dickes Lächeln aufs Gesicht gezaubert!

    AntwortenLöschen
  5. So morgen wird die Mütze mal angetestet, Flo hat plötzlich so einen riesen Kopf, dass ihm keine mehr so richtig passt, ich bin gespannt :)

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)