Samstag, 20. August 2011

Wolle wohin man schaut...

Oje oje, schon wieder konnte ich nicht dran vorbei ohne wenigstens die Ablage um ein paar Knäuel zu erleichtern

Diesmal hat es Regiawolle getroffen und zwar Regia World "Ball" Color, Eskimo-Color, Wellen-Color, Blitz-Color und Cinema-Color.



Oben drauf ist Regia World "Ball" Color, mal sehen, evtl stricke ich daraus Socken für meinen Onkel, der ist nämlich Bayern München-Fan *g*



  


Also, Blitz-Color und Wellen-Color sehen ja soooo toll aus und ich freu mich auch schon richtig die Knäuel zu verstricken, habe deswegen von dem Blitz 2  und von den Wellen 3 Knäuel in verschiedenen Farben gekauft, damit ich auch noch gaaaaanz lange was davon habe.





Cinema und Eskimo sehen auch total klasse aus, aber davon gab es je nur 1 Knäuel, irgendwann muss ja auch mal Schluss sein *flöt*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)