Mittwoch, 10. August 2011

Wieder eingekauft!

Ich habe mich mal wieder mit Wolle eingedeckt  und zwar mit Catania, Catania fine und Catania fine color von Schachenmayr!



Kommentare:

  1. Hallo Stiny,

    ganz lieben Dank für Deinen Kommentar. Witzig ist nur, dass ich eben auch schonmal bei Dir war und um ganz ehrlich zu sein, ich hatte keine Lust dieses Formular auszufüllen. Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort.
    Wie ich sehe hast Du dich auch für das Projekt Somalia mit Catania eingedeckt.Es macht Spaß Granny`s zu häkeln und wenn es dann noch für einen guten Zweck macht es richtig Sinn. Viele Grüße und auch ich komme wieder Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela!
    Aber gerne! Keine Lust....na, wo gibts denn sowas? *g* Siehst du, der liebe Gott hat seine Augen überall!

    Ja, ich wollte mich nun an die Grannys machen! Ist wirklich eine tolle Aktion und ich bin gerne dabei!

    Freue mich auf deinen Besuch!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)