Dienstag, 30. August 2011

~*Schwarz - Lila - Weiß* ~

Das sind momentan meine Farben, die mich schon mal auf den Herbst einstimmen, allerdings hoffe ich ja noch, dass der Sommer mal kommt ;)
Ich lasse mich gerne von indischen Farbkombinationen inspirieren, ein bisschen Kitsch darf sein, aber bitte nicht zuviel! Bunte Hunde kommen bei mir bestimmt nicht an den Weihnachtsbaum (in Anlehnung an Manuela´s Messebesuch) *gg*
Die Teelichthalter habe ich bei Tchibo gesehen und die mussten natürlich mit (auch wenn mein Mann mal wieder die Augen verdreht, aber das kenne ich ja schon *g*)



Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!

LG, Stiny

Kommentare:

  1. ach liebe Stiny wie süß von Dir.
    Deine Teelichthalter sind voll im Trend alles richtig gemacht.
    Männer sind eben vom Mars :-)

    Lieben Gruß Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manuela!

    Na, da bin ich aber froh! :) Ich mags ja doch dann gerne ein wenig bunt...
    Ja so sind die Männer, erst die Augen verdrehen und es dann doch schön finden ;) Er weiß wohl, warum er mir die Deko überlassen hat *gg*

    Liebe Grüße, Stiny

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch für klare Aufgabentrennung. Liebste Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stiny,

    schön das Du Dich als Leserin bei mir eingetragen hast.
    Freu, freu !!!!

    Das Leben ist bunt und ich finde es schön wie Du es umsetzt.

    Übrigens eine schöner Blog,ich komm dann mal öfter vorbei

    ♥-lichst Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stiny
    Dein Blog ist wundervoll und ich würde mich gerne bei dir eintragen, doch bei mir geht das nur mit diesem Leser-Gadget das finde ich leider nicht, aber ich“ verfolge „ dich ;)
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Doris!

    Als Leserin hast du dich ja bereits bei mir eingetragen, was mich total freut!!! Leider wird dieses Gadget immer nur sporadisch bei mir angezeigt, genau wie die Kommentare oder die Anzahl der Besucher...aber wenn man die Seite aktualisiert, müsste es wieder zu sehen sein. Keine Ahnung woran das liegt, scheint aber bei mehreren das Problem zu sein :(
    Es freut mich, dass dir mein blog gefällt!!!
    Und ich schaue auch gerne bei dir vorbei, deine Fotografien sind der Hammer! :)

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥