Mittwoch, 31. August 2011

Loomen - Teil 2!

Tja, wenn ich einmal was angefangen habe, lässt es mich nicht so schnell los. ;) Ich habe mit Baumwollgarn eine Blüte erstellt, allerdings hat sie mich nicht sehr überzeugt, weil sie doch sehr labbrig ist, also entweder dickeres Garn nehmen oder ein festeres Material muss her...

Die Baumwollblüte





 Warum dann nicht mal eine Blüte aus Geschenkband herstellen. . .



 . . .oder aus Scoubidous?

Ja, das waren noch Zeiten...wer kennt sie nicht, die Scoubidousbänder?


Mein Mann schwelgt heute noch in Erinnerungen an das Herz, dass ich ihm damals gebastelt habe *g*. Er hat es übrigens heute noch:


 
Also, wie ihr seht, Loomen kann man mit den verschiedensten Materialien, mal schauen was mir demnächst zwischen die Finger kommt, was verblümt werden möchte! :D

Kommentare:

  1. Liebe Stiny,
    sag mal macht das süchtig?
    Ich bin auch ganz gespannt was dir noch einfällt.
    Sei ganz lieb gegrüßt Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manuela!

    Ich bin gerade auf dem Weg dahin ^^
    Nein, wenn man es einmal begriffen hat, dann machts auch Spaß, aber ich muss zugeben, Blüten häkeln mach ich lieber ;)

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)